Some people can’t believe in themselves until someone else believes in them first.

4/20/2015 | 3 Kommentare



Hallo meine Lieben! 
Hier habt ihr mal wieder ein paar Bilder von einem Shooting mit der lieben Mia (mehr findet ihr auf meiner Facebookseite). Das Wetter ist hier im Moment so unglaublich toll! Ich hoffe bei euch ist es auch so schön und, dass ihr es ein bisschen mehr als ich genießen könnt. Ich habe nämlich eine Sonnenallergie und gehe zur Zeit auf wie ein Streuselkuchen, aber trotzdem kann mich nichts aus der Sonne bringen. Eventuell ist das nicht unbedingt klug, aber was soll's! :D

3 Kommentare:

  1. ich mag das zweite besonders gern♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, jaa das Wetter ist einfach so toll, da muss man einfach jede Sekunden draußen verbringen, bevor die Sonne wieder verschwunden ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. das zweite hat wirklich etwas besonderes!!
    super bilder xx

    AntwortenLöschen