Some paths can't be discovered without getting lost

4/16/2015 | 7 Kommentare


Kommentare:

  1. Danke, dir auch!
    Ich hab Erdkunde und Englisch LK, Deutsch GK und Mathe mündlich und du? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaa, mal schauen wie das heute wird.
    Also bei manchen finde ich aber auch das sie gar nicht so model-mäßig aussehen, aber was solls. Die Staffel geht aber auch irgendwie unglaublich schnell vorbei finde ich, ich meine wir sind schon wieder bei den Top 10 und ich habe das Gefühl das ganz hat erst vor kurzer Zeit angefangen. Ach schreib ruhig, freue mich immer über so lange Kommentare :)
    Die Bilder sind echt schön und der Rucksack erst *-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Rucksack! Und süße Fotos :) Hast eine neue Leserin ♥

    Liebste Grüße
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die ersten beiden bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. sieht im hintergrund nach einer tollen location aus + die bilder sind echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. was für ein atemberaubend schöner look
    klasse ich mag deinen vintage style
    der Rucksack ist so toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos ♥ der Rucksack ist irgendwie richtig cool!

    AntwortenLöschen