Grillparty

5/18/2015 | 2 Kommentare






Hallo, meine Lieben!
Entschuldigt, dass so lange nichts von mir kam, irgendwie war ich die ganze Zeit beschäftigt, aber jetzt ist mein Abitur endlich so gut wie vorbei. Und was ich jetzt sagen kann ist, dass ich nie wieder in meinem Leben an einer mündlichen Prüfung teilnehmen will. Aufgrund meiner Nervosität und eines Blackouts habe ich es in meinem vierten Fach (Biologie) nämlich nur auf eine 3- gebracht, obwohl genau die Themen dran kamen (Ökologie, Evolution), die ich unbedingt wollte. Aber naja, Hauptsache ich habe es hinter mir!
Letzten Donnerstag haben ein paar Freunde und ich das gute Wetter dann genutzt um etwas zu grillen und ein bisschen zu entspannen, natürlich habe ich wieder alle mit meiner Kamera genervt. Traurigerweise darf ich mal wieder keine Bilder von meinen lieben Freunden veröffentlichen, dafür müssen jetzt Biergläser (ich weiß nicht warum ich so viele Bilder von denen gemacht habe) und Nils Hunde herhalten.  Lines (der Kleine) und Luna (die Große) sind einfach zuckersüß, findet ihr nicht auch? Und wie man sieht beherrschen sie den Hundeblick  perfekt, allerdings hat ihnen das nicht geholfen, unser Essen bekamen sie nämlich nicht. Und falls ihr euch fragt, was es  mit der Bierflasche im zweiten Bild auf sich hat: Auch ich habe so einige schlechte Angewohnheiten. :D

Kommentare:

  1. Lines und Luna sind wirklich verdammt niedlich! -^^-

    AntwortenLöschen
  2. DEIN ABI WIRD TROTZDEM GUT <3
    Und ich mache doch auch nie Tags, aber ich hatte nichts anderes zu posten :D

    AntwortenLöschen