Her heart was a secret garden and the walls were very high

5/21/2015 | 9 Kommentare




Hallo meine Lieben!
Wie versprochen, poste ich nun wieder regelmäßiger. Darum bekommt ihr jetzt auch mal eines meiner Lieblingsshootings von vor ein paar Wochen (irgendwie hört sich das falsch an) zu sehen. Da war die liebe Sarah bei mir und ich habe mich direkt in ihre Haare verliebt. Wahrscheinlich bekommt ihr in den nächsten Wochen noch ein paar mehr Bilder von diesem Shooting zu sehen.

Kommentare:

  1. ich mag besonders die ersten Beiden! wirklich tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder! Mir gefallen auch die ersten beiden am liebsten, da ist das Licht besonders schön. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein echter traum, diese bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Fotos!!! Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. So So wunderschöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind richtig schön und ich liebe ja Blumenkränze <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Model- und tolle Bilder!:)


    Liebst Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust♡

    AntwortenLöschen
  8. GEIL FREUT MICH !!!
    Ich liebe diesen Post vermutlich liegt des ausschlaggebende Grund für meine Zuneigung wegen meinem Tannenbaumfetisch :D :D :D Und das Model ist gut in Szene gesetzt vor allem in Bild 1 rechts und das letzte Bild links und DAS VORLETZTE BILD - ein Träumschen ♥

    Von der ''Grillparty'' trotz meiner Hundephobie sind die Hundebilder vor allem das letzte beknuddelungswürdig !

    LIEBSTE FRÜHLINGSGRÜSSE

    AntwortenLöschen