There are two reasons why people don't talk about things; either it doesn't mean anything to them or it means everything

6/01/2015 | 12 Kommentare

Hallo, meine Lieben!
Die guten Neuigkeiten: Ich habe ein Abiballkleid und ich habe mein Abitur bestanden, sogar besser als ich gedacht hätte!
Die schlechten Neuigkeiten: Das Wetter versaut mir jedes Shooting zur Zeit und ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben beziehungsweise meiner Zukunft anfangen soll.

Kommentare:

  1. schönes Outfit!
    und Glückwunsch zum bestandenen Abi :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und alles Gute noch zum bestandenen Abi! :))

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Abi & oh ja, des ist schlimm... :oo langweil' dich bloß nicht und bleib auf dem rechten Weg!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Abi. <3
    Und ein hübsches Outfit.
    Liebe Grüße :-)
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh du machst ja schöne Bilder! Und Glückwunsch zum Abi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du findest noch was mit deinem Leben anzufangen und nochmal Glückwunsch zum Abi <3

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum bestandenen Abitur! Was die Zukunft betrifft: du wirst schon noch etwas finden, ich zum Beispiel wusste auch nur grob den Bereich nach meiner Mittleren Reife. Hab dann ein FSJ gemacht und bin dadurch auf meinen jetzigen Ausbildungsberuf aufmerksam geworden, lass einfach alles auf dich zukommen, viel Glück dabei! Vielen Dank für deinen Kommentar und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto!
    Glückwunsch zum Abi <3
    Alles Liebe
    Sina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch! schönes bild :)

    AntwortenLöschen