Shooting Elyssa&Jule Part 1

6/08/2015 | 4 Kommentare





Hallo meine Lieben!
Hier seht ihr die Bilder die beim Shooting am letzten Donnerstag mit Elyssa (ganz oben) und Jule (weiter unten) entstanden sind. Wir waren wirklich sehr lange unterwegs, drei mal wurden die Outfits gewechselt (darum gibt es den Rest erst später) und meine Kamera wollte auch nicht so ganz wie ich wollte. Irgendwie stellt diese zur Zeit nicht mehr richtig scharf, wisst ihr woran das liegen könnte?

Aber nun erstmal zurück zum Shooting: Die beiden waren wirklich super lieb und was ziemlich Besonderes. Zunächst hätte ich nicht damit gerechnet, dass die beiden noch so jung sind (15&16), aber das passiert mir zur Zeit immer öfter, darum habe ich mir vorgenommen einfach niemanden mehr einzuschätzen, das geht nämlich eh immer nur schief.
Besonders fasziniert haben mich Elyssas Haare, die einfach tierisch lang und auch noch gesund sind. Findet ihr ihre Haare nicht auch wunderschön? Immer wenn ich lange Haare habe, sind sie automatisch kaputt. Da bin ich echt neidisch auf sie. Zudem hat sie einfach wunderschöne und strahlende blaue Augen. Die gehören auf jeden Fall zu den schönsten Augen, die ich je in meinem Leben gesehen habe!
An Jule hat mich besonders ihr Gesicht fasziniert. Wie manche von euch vielleicht wissen, fotografiere ich ab und zu auch fremde Menschen, wenn ich ihre Gesichter interessant finde. Hätte die liebe Jule mich nicht nach einem Shooting gefragt, hätte ich sie wohl auch angesprochen und gefragt, ob ich mal ein Foto von ihr machen darf! Ich finde sie wirklich wunderschön und außergewöhnlich, zudem hat sie eine wirklich tolle Figur.
Die Fotos findet ihr auch auf meiner Facebookseite! :)

Kommentare:

  1. Du hast ein richtig tolles Gesicht :)
    Alles Liebe. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow , klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine/eure Haare! :)
    und deine Bilder allgemein!
    x

    AntwortenLöschen