Anna

2/08/2016 | 1 Schneeflocken



Helau! Alaaf! Oder so. Ich feiere dieses Jahr kein Karneval, aber ich hoffe, ihr tut das und habt eine Menge Spaß. Falls ja, lasst mich auf jeden Fall wissen als was ihr verkleidet seid, ich liebe Kostüme einfach. Vielleicht lasst ihr mir ja sogar ein kleines Bild von eurem Kostüm da, das würde mich zumindest tierisch freuen. Es ist schon etwas komisch, dieses Jahr mal nicht verkleidet rumzurennen, aber mir fehlte einfach die Lust, das Geld und abgesehen davon soll es heute ziemlich stürmisch werden.
Aber jetzt erstmal zu den Fotos: Die sind nämlich letztes Jahr im November mit der lieben Anna entstanden. Ich liebe einfach den Herbst mit seinen bunten Farben, aber auch das graue Wetter und kuschlige Pullis.  Mehr gibt es zu diesen Fotos eigentlich nicht zu sagen.
Zur Zeit fehlt mir einfach jegliche Motivation und Kreativität neue Bilder zu machen. Darum zeige ich euch zur Zeit auch nur so "alte" Bilder. Allerdings hoffe ich wirklich bald aus dieser Phase rauszukommen.

1 Kommentar:

  1. unglaublich tolle Bilder! da steckt talent hinter<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen