Theresa

2/11/2016 | 3 Kommentare


Halli-Hallo, meine Lieben!
So, wie gesagt will ich dieses regelmäßiger-bloggen-Ding jetzt mal wirklich durchziehen und habe mir daher vorgenommen, jeden Montag und Donnerstag einen Post zu veröffentlichen. Wie lange ich das durchhalte ist fraglich, mittlerweil müsstet ihr ja bemerkt haben wie gut ich sowas hinbekomme. Sorry dafür. 
Bevor ich jetzt etwas zu diesen Fotos sage, möchte ich euch auf einen Post hinweisen, den ihr mal lesen solltet. Er ist von meiner lieben Freundin Lea und er hat mich irgendwie total berührt. Also klickt doch mal bei ihr vorbei! Klick!
Diese Bilder sind ebenfalls 2015 entstanden. Da waren Theresa und ich an einem kleinen Weg am Fluss unterwegs, der etwas übers Ufer gestiegen war. Wir sahen die Baumstämme im Wasser und dachten uns: Aboo, lass mal draufkletter und tolle Fotos machen! Jaa, ich bin noch immer verwundert, dass niemand (*hust* ich *hust*) auf die Nase oder ins Wasser geflogen ist. Ich hoffe sie gefallen euch!

Kommentare:

  1. super schöne Bilder!!!!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  2. MACHT DIE HIER ERSTMAL WERBUNG FÜR MEINEN POST UND ICH SEH DAS ZEHN TAGE SPÄTER!
    Das freut mich sehr, dass dich der Post berührt hat. ♥ Obwohl ich den eigentlich mehr für mich selber geschrieben hab, um meine Gedanken zu ordnen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Moment, nein, einen Tag später, ich hab irgendwie 02/02/16 gelesen :-D

    AntwortenLöschen