Hannes&Jill

2/18/2016 | 5 Kommentare




Halli-Hallo!
Heute melde ich  mich mal mit aktuellen Bildern, ein Wunder ist geschehen. Diese Bilder sind am Samstag entstanden. Sind die beiden nicht zuckersüß? Irgendwie liebe ich es Pärchen zu fotografieren, ich hoffe in Zukunft  mal öfter welche vor der Kamera zu haben. Dieses Shooting war das dritte dieses Jahr, für meine Verhältnisse leider viel zu wenig. Aber ich komme jetzt langsam wieder rein und ich hoffe, dass es dann bald mit meiner Motivation und Freude am Fotografieren wieder richtig gut klappt. Zumindest bin ich im Moment auf dem besten Weg dahin.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ihr alle eine tolle Woche bis jetzt hattet. Ich persönlich freue mich im Moment einfach total über das schöne Wetter.

Kommentare:

  1. Ich mag Fotobücher usw. auch sehr gern. Wenn man wirklich Fotos in den Händen hält... einfach ein schönes Gefühl. Ganz was anders als sich am Computer durch Archive zu klicken!

    Und die beiden sind zusammen sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder :) Ich finde die beiden auch echt süß - sehen sehr glücklich aus :)
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  3. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen wirklich ganz fantastisch aus. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Bilder sehen wundervoll aus <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen