Jülide&Seifur

2/29/2016 | 3 Kommentare




Hallo, ihr Lieben!
Hier habt ihr mal ein paar Bilder von der lieben Jülide und ihrem Pony Seifur. Die beiden sind echt zuckersüß und das Pony ist einfach so flauschig gewesen. Und obwohl das Wetter nicht so ganz auf unserer Seite war, finde ich, dass die Bilder doch was geworden sind. Wie findet ihr sie?
Morgen lasse ich mir endlich mal wieder meine Haare schneiden. Ich glaube, ich war schon seit fast zwei Jahren nicht mehr beim Friseur. Dementsprechend lang sind meine Haare jetzt auch, ich bin mal gespannt wie es dann hinterher mit kurzen Haaren ist.  Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Blogvorstellung bei Unsaid

Kommentare:

  1. FLAUSCHIG! <3 Ich will so ein Pony!
    Und ich will ein Foto von dir mit der neuen Frisur, so bald du sie hast!

    AntwortenLöschen
  2. Isländer können raues Wetter gut vertragen! Es müssen ja nicht immer super romantische 'Weißes-Kleid-weißes-Pferd-Sonnenuntergang'-Pferdeshootings sein... ;)
    Mir gefallen die Fotos gut, vor allem das letzte, da passt einfach alles! :D
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich der Hammer. Gefallen mir echt super gut, vorallem das letzte ist richtig niedlich. Aber gerade diese Natürlichkeit mag ich sehr.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön ;). Ja für Shutter Island hätte er ihn wirklich ebenfalls schon verdient, aber ich glaube da war das Problem auch, dass es kein typischer Oscar Film war.

    AntwortenLöschen