Kodaline Konzert in Köln

3/14/2016 | 7 Kommentare
Hallo, meine Lieben!
Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch. Normalerweise zeige ich euch ja immer nur die Ergebnisse meiner Fotoshootings, heute möchte ich jedoch mal von einem Konzert, auf dem ich am Samstag war, erzählen.
Einige von euch kennen bestimmt schon die Band Kodaline, ihre Lieder "All I want" und "High Hopes" liefen ja auch, soweit ich weiß, eine ganze Weile im Radio. Falls ihr sie nicht kennt, kann ich euch nur dringend empfehlen mal reinzuhören. Meine persönlichen Lieblingslieder sind  die bereits oben genannten sowie "One Day", "All comes down", "Pray", "Honest","Coming Alive" und "Ready".
Jedenfalls gehört diese Band zu einer meiner Lieblingsbands. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie glücklich ich war, als ich hörte, dass sie mal wieder nach Deutschland kommen. Das Konzert fand in der Live Music Hall statt, eine relativ kleine Halle (die wirklich schwer zu finden ist, wenn man nicht gerade mit einem Navi unterwegs ist oder sich in Köln auskennt), statt. Ich persönlich mag lieber solche "kleinen" Konzerte. Jedenfalls hat dann direkt pünktlich um halb acht die Vorband gestartet, deren Namen wir irgendwie nicht gehört haben.  Mittlerweile habe ich jedoch herausgefunden, dass es sich dabei um die All Tvvins handelte, ihr solltet auch mal bei ihnen reinhören! Nach ein paar Liedern kam dann endlich Kodaline auf die Bühne und ich muss echt sagen: Die Jungs haben es drauf! Die Stimme des Leadsängers ist einfach unschlagbar und hört sich in echt teilweise viel besser als auf den Cds an. Zudem ist es einfach unglaublich was für hohe Töne er treffen kann. Die Band hat auch super mit uns interargiert, zum Schluss haben wir alle zusammen nochmal ein Geburtstagsständchen für eine Zuschauerin gesungen, auf Deutsch und auf Englisch. Es war einfach eine hammer Stimmung. Eine Zugabe gab es dann auch noch mit ganzen drei weiteren Liedern. Nach dem Konzert musste ich dann ja natürlich auch nochmal unbedingt zum Merch-Stand und habe mir dort ein graues T-Shirt mit dem Aufdruck "Our Love Was Made For Movie Screens -Kodaline-" für 25 Euro ergattert. Alles in allem war es echt ein super Abend!

Blogvorstellung bei Remember

Kommentare:

  1. Ich liebe Kodaline! Würde da auch echt gerne mal auf ein Konzert gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass die in Köln waren, sonst wäre ich mit Sicherheit auch da gewesen ^^ Ich finde die Musik echt super, vor allem wenn es ein eher "intimes" Konzert ist! So kommt ihr Musik glaube ich echt am besten rüber :)
    Ich hoffe du hattest einen richtig coolen Abend und vergisst ihn nicht all zu schnell :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Konzerte und finde es immer richtig schön welche von meinen Lieblingsbands oder Sängern zu besuchen. Ich war erst vor kurzem auf einem Konzert in Mannheim und nächste Woche geht es zu Revolverheld. Cooles Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Band erst letzt entdeckt, sind super!!!

    Ich mache gerade eine Weltreise und schreibe viel darüber. Schau doch mal vorbei ;)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Vielverprechendes Foto :) - schöner Post!

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielverprechendes Foto :) - schöner Post!

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich toll! das fotografieren beherrscht du echt gut :)
    Viele Grüße, Lisa

    http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen