Traumfänger, Kathi und ein Haufen

6/23/2016 | 6 Kommentare

Aloha, heute habe ich mal ein paar neue Bilder für euch.
Die sind am Sonntag mit meiner lieben Freundin Kathi (ein Glück, dass ich so viele wunderschöne Freunde habe) entstanden. Hier habe ich das erste Mal meinen Reflektor benutzt, der übrigens seit Sommer 2014 in meinem Zimmer vor sich hin gammelt. Letzte Woche war ich Probearbeiten bei Picture People und habe tatsächlich gelernt wie man ihn einsetzt. Und da sich das bei dem Licht angeboten hat, habe ich das gleich mal ausprobiert. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
Es muss übrigens sehr lustig gewesen sein mich zu beobachten, da ich nämlich damit beschäftigt war besagten Reflektor und meine Kamera richtig zu positionieren. Und dabei habe ich wirklich sehr interessante Posen eingenommen. Fun Fact am Rande: Nach ca. 10 Minuten hatte ich einen - naja wie sag ich es - interessanten Geruch in der Nase. Ich stand dort die gesamte Zeit fluchend und habe nach dem Haufen gesucht, bis ich unter meine Schuhe geschaut habe: Volltreffer. Mit einem weinenden Auge sind die dann in den Müll gewandert. Das war allerdings auch schon seit ca. 2 Monaten überfällig, weil sie nämlich aussahen als ob sie jeden Moment auseinanderfallen würden und da dachte ich mir, dass ich sie jetzt nicht nochmal extra putzen muss nur um sie dann in einer Woche entsorgen zu müssen.
Kathi und ich haben übrigens auch beschlossen, dass wir mal zusammen Fotos machen müssen. Denn das Muster von Kathis Oberteil dort oben, ziert auch einen Jumpsuit von H&M den ich mir vor kurzem geholt habe (den wollte ich hier sowieso noch mal zeigen, meinen Sommer-Haul haha).
Wie gefallen euch die Bilder? Und gefällt euch das S/W oder das in Farbe besser?
Ich hoffe ihr alle überlebt diesen viel zu heißen Tag!




Kommentare:

  1. I love this. Such positivity is coming out. I think colour is better because it brings our her eyes and smile :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast offenbar wirklich wunderschöne Freunde und ich finde die Fotos sind absolut genial gut geworden. Ein Reflektor bringt offenbar doch viel.
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. amazing photos :)

    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt richtig richtig schön und ich glaube farbe gefällt mir auch einen ticken besser dort :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare BIlder und deine Augenfarbe passt richtig in die Kulisse. :)
    ich mache gerade eine Weltreise, schau doch mal vorbei.
    grüße aus Ecuador. Laura :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild!

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen