Tun wir mal so, als ob wir Weihnachten hätten

3/03/2016 | 2 Kommentare


Hallo, meine Lieben!
Tja, wie der Name schon sagt, war dieser Post eigentlich für Weihnachten geplant. Dumm  nur, dass er nie veröffentlicht wurde. Aber nichtsdesto trotz will ich die Bilder nicht auf meinem PC versauern lassen, schließlich habe ich mich dafür in aller Öffentlichkeit blamiert und bin halb erfroren.  Und ich finde irgendwas nettes haben die Bilder ja auch. Abgesehen davon, bin ich mal wieder auf Bildern zu sehen, das hatten wir hier schon lange nicht mehr! Ich hoffe euch gefallen die Bilder und der leichte Weihnachtsflair stört euch nicht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, ihr seid aber süß zusammen! :D
    Sehr schöne Bilder, gut, das du sie nicht auf dem Computer hast versauern lassen!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so süße Bilder :)

    AntwortenLöschen