Trinity - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

2/27/2017 | 0 Kommentare

Heute habe ich mal den Auftakt "Trinity - Verzehrende Leidenschaft" von der Calender-Girl-Autorin Audrey Carlan für euch. Bei dem Roman handelt es sich um einen Erotikroman und bisher sind 5 Teile angekündigt. Vorweg möchte ich einmal erwähnen, dass ich weder Calender Girl noch einen anderen Erotikroman gelesen habe, somit habe ich keinen direkten Vergleich.

In Trinity - Verzehrende Leidenschaft geht es um Gillian Callahan, eine junge Frau, die schon einiges in ihrem Leben durchstehen musste. Ihr Exfreund hat sie geschlagen und misshandelt und nur mithilfe der Stiftung Safe Haven schaffte sie es ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Doch diese hat Spuren hinterlassen, Gillian kann Männern einfach kein Vertrauen schenken. Allerdings begegnet sie dann Chase, einem verdammt gut aussehenden Kerl (den sie selbst als ihrem persönlichen Superman beschreibt), der sie in seinen Bann zieht. Blöderweise stellt sich hinterher heraus, dass er einer der Vorsitzenden von Safe Haven ist - der Organisation, die Gillian damals gerettet hat und bei der sie nun eine großartige Karriere einschlagen will.

Das Cover finde ich ganz okay, es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber ich finde es auch nicht unfassbar hässlich.
Der Schreibstil ist sehr leicht und umgänglich, man kann gut bei dem Buch abschalten, da es wirklich nicht anspruchsvoll ist.
Ich weiß nicht wie es in anderen Erotikromanen zugeht, aber in diesem hier gab es kaum Handlung, es ging eben wirklich nur um Sex und es vergingen keine 10 Seiten ohne, dass es zur Sache ging.  Ich weiß nicht genau wie ich das finden soll, nach zweihundert Seiten hat man eben begriffen, dass Chase der tollste Mann der Welt ist und es wird etwas langweilig.
Wären da nicht die letzten 100 Seiten gewesen. In keinster Weise hätte ich gedacht, dass es sich hierbei um einen Erotikthriller handelt, Gillian bekommt nämlich Drohungen. Die haben mich dann doch noch halbwegs überzeugen können, sodass ich beschlossen habe mir den zweiten Teil auch nochmal anzuschauen.

Im Großen und Ganzen ist das Buch durchschnittlich, ich habe ihm 3 von 5 Sternen gegeben. Man kann es lesen, muss aber nicht, es ist eben eines dieser Mädchen mit schlimmer Vergangenheit trifft unglaublich reichen und gut aussehenden Geschäftsmann. Trotz allem bin ich gespannt auf die Fortsetzung. Falls ihr es gelesen habt, könnt ihr mir ja mal eure Meinung dazu dalassen. Und vergesst nicht an meiner Blogvorstellung teilzunehmen!

Keine Kommentare: