If you find one, please let me know what piece I've lost

9/22/2013 | 11 Kommentare






Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich ein neues Design, welches der lieben Ida zu verdanken ist. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, ich werde die Tage noch etwas hier und dort rumbasteln. Gefällt es euch denn ansonsten? Mir fiel es ehrlich gesagt ziemlich schwer mich von meinem alten Design zu verabschieden, aber ich wollte endlich mal etwas anderes. Jetzt bekommt ihr auf jeden Fall erstmal ein paar Bilder von der lieben Kathi zu sehen, ich hoffe sie gefallen euch. Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende. 

Kommentare:

  1. Oh ja, dass kenne ich, wenn man was neues will, aber das alte am liebsten trotzdem behalten...
    Die Fotos sind toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne, natürliche bilder! :)

    P.S. bei mir findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen. <3

    Liebe Grüße,

    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das neue design ist schön :-) und die fotos auch!

    liebe grüße, gloss

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    schöne Fotos & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder ! :)
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind super schön, und du bist richtig hübsch!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen,
    ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hei :) Ich habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt. Ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle bilder!
    dein blog ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind total schön! magst du mir sagen woher sie den cardigan hat? :)
    xx, Josephine
    Blogvorstellung bei mir♡

    AntwortenLöschen
  10. die Strickjacke ist richtig schön <3 :)
    und die Bilder sind so süß :*

    AntwortenLöschen