You guys know how it's hard to be friends with me 'cause I'm so awesome?

10/11/2013 | 4 Kommentare



Mal wieder melde auch ich mich zurück (am besten werft ihr mir Steine an den Kopf, weil ich so selten poste) mit ein paar Bildern aus diesem Sommer von der lieben Marthe. Und ich habe mich riesig gefreut, dass ich neue Follower habe, das glaubt ihr gar nicht! An dieser Stelle ein Dankeschön an Jojo, die mich auf ihrem Blogvorgestellt hat! 

Blogvorstellungen findet ihr auch bei Paula und Carolin!

Kommentare:

  1. :) Welch ein Kompliment vielen dank ! :D ich dachte dieser verregnete samstagvormittag kann nicht noch schlimmer werden, aber du hast's geschafft mir ein riesiges Lächeln zu schenken DANKE !
    zu deinen Bilder :) also erstmal finde ich marthes lächeln sehr schön und den post da drunter aber am fasznierendsten (wie auch immer die steigerung von 'faszinierend' ist) finde ich den Pferdeppost mit dem perfekten Sonnenlicht ! Mir gefallen vor allem Bild1 und Bild3 sehr gut eingefangen !

    MFG , Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so tolle Bilder und hast einen so schönen Blog! <3 ich liebe deinen Blognamen. ♥
    Liebste Grüße, Miriam

    von Faded Memories

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Fotos und einen tollen Blog hast du :-) <33

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen