Niemand ist unnütz: Man kann immer noch als schlechtes Beispiel herhalten.

8/27/2014 | 6 Kommentare


Hallo meine Lieben, 
die Schule hat wieder begonnen und ich kann wirklich von Glück sprechen, dass das hier mein letztes Jahr ist. Ich habe wirklich gar keine Lust mehr, alles was ich zur Zeit tun will ist fotografieren, arbeiten, reisen und lesen. Aber nein, stattdessen darf ich jetzt fast jeden Tag bis 4 Uhr in der Schule hocken, dann noch ein paar Stunden lernen und Hausaufgaben machen und als wäre das noch nicht genug muss ich mich weiterhin durch Kafka quälen.
Genug rumgeheult, zur Zeit sprühe ich quasi vor Ideen für neue Fotos und habe auch viele neue Menschen, die ich fotografieren könnte - nur fehlt halt leider die Zeit. Trotzdem werde ich mein Bestes geben um diesen Blog weiterhin aktiv zu führen.
Hier seht ihr übrigens ein paar Fotos von dem Skaterswaggerhipstershooting mit der lieben Kathi. Weitere Fotos findet ihr auch noch auf meiner Facebookseite

Kommentare:

  1. sind echt richtig gut geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt jetzt wie es mir letztes Jahr ging.
    Und warum ist Kathi so schön? Wie macht sie das? :o
    Ich wollte nur mal deinen Post kommentieren <3

    AntwortenLöschen
  3. also das hipsterskatergirl habt ihr sehr gut rübergebracht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich sehr sehr gute fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos!
    bin auch sehr froh,dass dieses jahr mein letztes ist :)

    AntwortenLöschen