When people say "You've changed" there is a 95% chance that you just stopped acting the way they wanted you to.

8/07/2014 | 1 Schneeflocken


Solangsam tut ihr mir echt leid, weil ihr so oft Bilder von mir zu sehen kriegt. Aber egal, ich weiß auch nicht was zur Zeit los ist. Jedenfalls habt ihr bestimmt schon bemerkt wie unbeholfen ich vor der Kamera bin, ich weiß nämlich nie wie ich gucken soll. Darum bekommt man meistens entweder ein gezwungenes Lächeln oder zu 99% aller Fälle Grimassen von mir zu Gesicht. Und ich trage diesen Hut wirklich viel zu viel, obwohl meine Mutter ihn ja wirklich hässlich findet, liebe ich ihn über alles. 

1 Kommentar:

  1. mich stören die ganzen bilder von dir überhaupt nicht und den hut finde ich ziemlich schön. mit welcher Kamera und welchem objektiv fotografierst du? und womit bearbeitest du deine bilder? (tut mir leid, falls du diese frage schon tausendmal beantworten musstest)
    und dein Posttitel ist so mega wahr.
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen