Schottland Part 1

10/16/2014 | 6 Kommentare





Hallo meine Lieben, hier kommen endlich die versprochenen Bilder aus Schottland! Tatsächlich fange ich hier sogar am Ende an, da diese Bilder am letzten Abend entstanden sind, da wir eine Art Fotoshooting veranstaltet haben. Leider hatte das Licht nicht mehr ganz so mitgespielt, allerdings hoffe ich, dass euch die Bilder trotzdem gefallen.
Wo wart ihr zuletzt auf Kurs-/Klassenfahrt? :)

6 Kommentare:

  1. So schöne Fotos :)
    Sieht aus als hättet ihr jede Menge Spaß!

    Liebe Grüße :)

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt nur schöne Freunde, Julie und du bist auch genauso schön <3

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt richtig toll geworden, sie wirken auch so echt,was ich besonders mag :3

    AntwortenLöschen
  4. so süße bilder! :) ihr seht so glücklich aus und seit alle echt hübsch.
    meine letzte klassenfahrt ist schon über 4 jahre her. das war damals berlin.
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder! ihr seht glücklich aus :)
    bei mir ging es zuletzt mit der schule nach prag!

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar - kann ich nur zurückgeben, schöne bilder!

    AntwortenLöschen