Kleiderkreisel

6/18/2015 | 7 Kommentare




Hallo, meine Lieben!
Heute möchte ich euch mal meinen Kleiderkreisel-Account vorstellen! Hier lade ich gerade alle meine Sachen hoch, die ich endlich los werden möchte. Vor einem Jahr habe ich schon einmal ein paar Sachen per Kleiderkreisel verkauft, allerdings wurden dann die Bedingungen geändert und ich war zu faul mir die durchzulesen. Das habe ich jetzt allerdings getan, da ich nämlich zwei ganze Säcke voll mit Kleidung habe, die ich nie trage, die mir zu klein geworden ist oder die meine Schwester los werden möchte. Also würde ich mich echt freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht gefällt euch ja sogar die ein oder andere Sache! ;)
Ich freue mich natürlich auch darüber, wenn ihr mir die Links zu euren Kleiderkreisel-Accounts da lasst, bzw. wenn ihr mir sagt, wie ihr diese Website findet! :)

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja mal süß :D
    Ich höre in letzter Zeit so viel von Kleiderkreisel und habe auch viele Sachen, die ich nicht mehr trage aber ich bin mir echt unsicher ob die überhaupt jemand haben möchte... läuft das denn gut bei Kleiderkreisel?
    Liebe Grüße. ♥
    ´one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe & verkaufe ebenfalls gerne bei kleiderkreisel, ich schau gerne einmal bei dir rein :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich mich da auch mal anmelden? :o <3

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder :) Kleiderkreisel ist wirklich toll, da verkaufe ich hin und wieder auch etwas :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du Kleiderkeisel so sehr empfiehlst muss ich mir das auch nochmal genauer ansehen :) Vielen Dank für den Tipp.

    Bisous aus Berlin, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Bilder, ich mag Kleiderkreisel generell schon.
    War aber in letzter Zeit echt inaktiv...aber für den Sommer brauche ich sowieso ein paar neue Sachen also logge ich mich mal wieder ein demnächst :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen