Shooting mit Marthe

6/15/2015 | 7 Kommentare

Aloha!
Diese Fotos sind letzte Woche Sonntag entstanden. Dazu muss man sagen, dass es fast mehr als 250 Fotos sind, da die liebe Marthe allerdings nicht stillhalten kann, sind die meisten Bilder mitten im Sprechen, Blinzeln oder Grimassen Schneiden entstanden. Trotzdem schöne Erinnerungen! 

Das Wetter macht mich zur Zeit total fertig. Zwar bin ich froh über die Wärme und Sonne, allerdings habe ich kaum sommertaugliche Kleidung, was dazu führt, dass ich fast nur in schwarzen (!!!) Sachen rumlaufe und halb Feuer fange. Aber was soll's vielleicht finde ich ja demnächst noch ein paar schöne Sommersachen. Heute habe ich zum Beispiel endlich mal eine Short und Sandalen gefunden (und eine Strickjacke, ich musste sie kaufen, sie hatte so schönen Stoff und war reduziert, okay) und hoffentlich gesellen sich dazu demnächst noch ein paar weitere Shorts, Tops und Bikinis. Aber so wie ich mich kenne bleibe ich wohl auf ewig an meinen Pullis und dicken Strickjacken, sowie an meinen schwarzen Hosen hängen. Was tragt ihr so am liebsten? :) 

Und natürlich muss ich mich noch ganz herzlich bei meiner lieben Lea bedanken, die mich auf ihrem Blog erdbeertiramisu vorgestellt hat. Dank ihr habe ich jetzt nämlich ein paar neue Leser, herzlich Willkommen an dieser Stelle! 
Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche! ♥

Kommentare:

  1. Wieder zwei sehr schöne Fotos, gefallen mir total gut <3
    Ich habe schon ein paar Sommersachen gekauft, aber ich denke, wenn jetzt der Sale anfängt werde ich mir noch ein paar Sachen zulegen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder!

    Liebste grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Bilder echt gut!
    Ich folge dir gleich mal. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der absolute Hammer, du siehst so unglaublich schön aus :) Ich liebe solche Kimonos, steht ir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Foto's sind super, super schön. Genau im richtigen Moment gedrückt. Es gibt nichts schöneres als Foto in denen man ein lächeln einfangen hat. Ich trage im Sommer am liebsten Kleider oder Röcke. Das fühlt sich immer so schön nach Beinfreiheit an :D Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder!♥ Ich stehe dem Sommer leider noch etwas misstrauisch gegenüber, denn wirklich warm wird es bei uns nicht und dazu regnet es auch dauernd.. :/
    Habe mir übrigens seit langem wieder einen Blog zugelegt und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebe Grüße, Luisa ♥
    http://luisahealthylifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen