Shooting Elyssa&Jule Part 2

6/12/2015 | 7 Kommentare



Aloha, meine lieben Freunde!
Das gute Wetter versetzt mich gerade total in Reiselaune (mein absolutes Traumziel ist ja noch immer Hawaii), aber leider muss ich noch einen Monat warten bis ich endlich mal hier weg komme. Und dann geht es auch nur an die Nordsee, aber immerhin mal etwas anderes!
Wenn mich das Wetter nicht gerade fröhlich und motiviert stimmt, macht es mich fertig. Da sich die Temperaturen nämlich alle zwei Tage drastisch verändern, macht mein Kreislauf jetzt nämlich gar nicht mehr mit. Habt ihr diese Probleme zur Zeit auch?
Jedenfalls habt ihr hier noch ein paar Bilder von dem Shooting mit Jule&Elyssa, die Bilder mag ich übrigens selbst auch am liebsten, das allererste ist hier mein Favorit. 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffe doch, dass ihr alle genügend trinkt! ♥

Blogvorstellung bei EVERYTHING IS PEERLES

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder! :)

    Love, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hab deinen Blog vorgestellt. :D #professionellundso
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. ich hab deinen Blog gerade bei Leas Blogvorstellung gefunden :) Gefällt mir richtig gut, du machst wirklich tolle Fotos!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    HIER GEHTS ZU MEINER BLOGPARADE

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder! Ich habe mich auch gerade mal auf deinen Blog umgeschaut & ich finde dich wirklich symphatisch & habe dich gleich eimal abonniert!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos!
    Ich finde die Stimmung die du mit den Bildern rüber bringst ist echt genial :)

    Dein Blog ist super, ich würde mich total freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind klasse geworden, ich liebe vor allem das erste <3. Hawaii wäre auch ein absoluter Traum von mir ,aber damit muss ich mich wohl auch noch einige Jährchen gedulden, weil derzeit kann ich mir das einfach nicht leisten.

    Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog <3.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön geworden!
    Ich muss auch noch knapp einen Monat auf meinen Urlaub warten. Ich will weeeeg :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen