Marthe

1/26/2017 | 7 Kommentare



Ich liebe den Winter ja, ich liebe Frost, Kälte und Schnee und darum hoffe ich, dass es auch nochmal so richtig dolle schneit, ich will nämlich noch Schlitten fahren gehen.
Aber erstmal möchte ich euch ein paar Fotos von Marthe zeigen, besonders das erste finde ich total schön von ihr. Obwohl ich komplett gegen das Rauchen bin und auch selbst niemals damit anfangen würde.
Seid ihr eher ein Winter- oder Sommermensch?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!! :) Bei mir wird es wahrscheinlich nicht mehr richtig schneien, schaaade. Aber ich muss sagen, dass ich Schnee eigentlich eh nur um die Weihnachtszeit mag...aber trotzdem gehört er zum Winter dazu!
    Ich finde rauchen auch schrecklich!

    Und um auf deine Frage zu antworten: weder noch - ich liebe Herbst! :)

    liebste Grüße,
    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ey, ich hab dich zu einem Tag getagt und du machst den gefälligst!
    Und du weisst, wie ich Schnee finde .. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sommermensch! Da ist man einfach mehr draußen und kann viel unternehmen :D

    Die Bilder sind echt toll geworden. Ich bin auch komplett gegen das Rauchen, aber an sich hat Rauch einen echt coolen Effekt auf Bildern.
    Der Nagellack steht ihr sehr :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und super fotografin!!!! Wow

    LG

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein absoluter Sommermensch.

    Deine Bilder sind wirklich total Klasse. *___*

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen